Today: Tuesday, August 22, 2017

CrossFit

CrossFit – Effektiv. Intensiv. Mitreißend.

Hauptstadt CrossFit Night 02.05.2014-32

CrossFit kombiniert leichtathletisches Training mit Übungen des olympischen Gewichthebens, des Turnens und Ausdauertraining sinnvoll miteinander. Die Trainingsinhalte variieren ständig, sodass du Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und dein Durchhaltevermögen verbesserst.

Eine Einheit dauert nur 1 Stunde und umfasst ein Warm-Up,  Technik/-Kraftteil, das intensive WOD (workout of the day) und den Cool-Down. Rookies werden von  professionellen Coaches (Sportwissenschaftler/Physiotherapeuten) in den Intro-/ OnRamp-Klassen an die normalen Kurse herangeführt. Fortgeschrittene alles geben und Profis finden ideale Trainingsbedingungen für eine perfekte Wettkamofvorbereitung.

Ja, CrossFit ist anstrengend, aber mitreißend! Die Gruppe motiviert dich und bringt dich zur Höchstleistung.

Bei uns geht es um echte Fitness. Wir versichern dir dich richtig fit zu machen.

CrossFit Lifstyle

CrossFit Community

CrossFit Competition

Information für Anfänger:
Für Anfänger sind die Intro-WODs besonders gut geeignet. Dort werden die grundlegenden CrossFit-Techniken vermittelt, sodass ein kontrollierter, schrittweiser Übergang in die normalen Kurse sichergestellt ist.