The Athlete Games 2015 – Hendrik Helm sensationeller Sechster!

The Athlete Games 2015 – Hendrik Helm sechster unter Europas Top-Athleten

DSC02445

Wir freuen uns für unseren Hauptstadt CrossFit Athleten Hendrik Helm, der bei den diesjährigen Athlete Games in Manchester (ehemals Battle of London) nicht nur sechster bei den Masters 35 wurde, sondern auch einen Eventsieg feiern dürfte. Angepeitscht von den 2000 Zuschauern in der Manchester Arena, lief der Hauptstadt CrossFiter zur Höchstform auf und unterstrich, wie schon beim German Throwdown Final 2014, dass der Wettkampf direkt neben der Konkurrenz noch stärker macht. Nachdem zunächst nur die Qualifikation das Ziel war, konnte man diesen sechsten Platz gar nicht hoch genug bewerten.

Eins steht fest. Hendrik Helm befindet sich in Topform und ist bereit für die CrossFit Open 2015, die am 26. Februar beginnen. Mit seinem starken Hauptstadt CrossFit Team wird er sich weiterhin mit viel Akrebie und Hingabe im Training schinden, sodass vielleicht wieder eine Überraschung möglich werden kann. Zwar kommt ihm die diesjährige Modusänderung der Regionals nicht zu Gute, dennoch ist man bei Hauptstadt CrossFit guter Dinge, dass spätestens 2016 auch auf diesem Niveau mitgemischt werden kann.

Es bleibt spannend!

 

DSC02071

DSC02441