CrossFit Probetraining
bei Hauptstadt CrossFit in Berlin



Alle Termine im Überblick



hier buchen!

Warum du zum Probetraining bei Hauptstadt CrossFit kommen solltest


Wenn Du Crossfit ausprobieren möchtest, ist Hauptstadt CrossFit der perfekte Ort für Dich! Unsere Probetrainings sind eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, worum es beim CrossFit geht und ein Gefühl für unsere Gemeinschaft zu bekommen. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Ausrüstung - komm einfach so wie Du bist!

Wir freuen uns immer über neue motivierte Menschen, die Spaß beim Training in einer starken Gemeinschaft suchen. Deshalb wollen wir dich unbedingt kennenlernen und herausfinden, wie wir dir helfen können deine Ziele zu erreichen.

Das Probetraining besteht aus einem gemeinsamen Aufwärmen, einer SkillSession zum Erlernen einiger Grundbewegungen und einem kurzen Workout. Unsere Probetrainings werden von unseren erfahrenen Trainern geleitet, die Dir helfen, die Grundlagen von CrossFit zu erlernen und das Training an Dein Niveau anzupassen. Du bekommst ein tolles Workout und einen Vorgeschmack auf unsere regulären Kurse.

Wenn Du daran interessiert bist, CrossFit auszuprobieren, melde Dich einfach für eine Probestunde an. Unsere Schnupperkurse finden mehrmals in der Woche statt. Eine Auswahl an Terminen findest Du unten im Überblick. Wir schicken dir dann alle Informationen, die du für den Einstieg brauchst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich beim Erreichen Deiner Fitnessziele zu unterstützen!

Schau dir außerdem unser Einführungsvideo an, um zu erfahren, was dich bei unserem Probetraining erwartet. Im Video erklärt unser Trainer Max, wie er zu uns gekommen ist, wie er seine Liebe zu CrossFit entdeckt hat und wie sehr er durch das Training bei Hauptstadt-CrossFit profitieren konnte.

Worauf wartest du also noch? Melde Dich noch heute für ein Probetraining an!

Wo kann ich mich für das kostenfreie Probetraining
bei Hauptstadt CrossFit anmelden?


Auf unserer Website kannst Du Dich für das kostenlose Probetraining bei Hauptstadt CrossFit anmelden. Wähle einfach ein Datum aus der untenstehenden Auswahl und melde Dich an!

Über die Terminauswahl kannst Du einen Termin fürs Probetraining direkt hier auf der Seite auswählen. Eine noch größere Auswahl erhältst du über den Button "Hier buchen!". Wenn du einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden von uns bekommen möchtest, kannst Du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Außerdem erreichst Du unsere Trainer direkt unter 0176 311 51 758.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU UNSEREM CROSSFIT PROBETRAINING

Unser CrossFit-Probetraining ist die perfekte Gelegenheit, um Crossfit kennenzulernen. Unsere Trainer helfen Dir bei den ersten Schritten und beantworten alle Deine Fragen. Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Training:

Nach dem Kostenlosen Probetraining


Nach dem Intro ist unser Team für Dich da und berät Dich individuell welche Kurse am besten für dich sind und natürlich auch wie man bei uns anfangen kann. Das Intro ist der erste Schritt deine Fitnessziele endlich zu erreichen. Bring viel Neugierde und Freude mit. Danach wirst Du verstehen, warum so viele Menschen bereits ihre Ziele mit uns gemeinsam erreichen konnten.

  • Top Coaching: Persönliche Betreuung, max. 8 Personen pro Kurs
  • Langzeitmotivation pur: Variantenreich, funktional und effektiv trainieren
  • Buche Dein Intro mit Headcoach Harry Werz – einem der besten CrossFiter Deutschlands
  • Wir nehmen uns die Zeit: Individuelle Beratung im Anschluss an das Intro

Wir freuen uns auf dich!