CrossFit Probetraining
bei Hauptstadt CrossFit in Berlin



Alle Termine im Überblick


Gründe für dein kostenloses Probetraining


hier buchen!

Wir suchen Dich!


Wir freuen uns immer über neue motivierte Menschen, die Spaß beim Training in einer starken Gemeinschaft suchen. Deshalb wollen wir dich unbedingt kennenlernen und herausfinden, wie wir dir helfen können deine Ziele zu erreichen.

Perfekt
für Anfänger


Besonders für Anfänger ohne oder mit etwas Erfahrung ist das Probetraining gut geeignet. Das bedeutet, dass es deinerseits keiner besonderen Vorbereitung bedarf, weil unsere Coaches die Trainingsintensität individuell an dein Fitnesslevel anpassen werden.

Finde Spaß, Effektivität und Motivation


Entscheidend für uns ist es dir zu zeigen wie viel Spaß und welche positive Wirkung unser Training auf deine körperliche Verfassung, deine Gesundheit und Stresslevel haben wird. Darüber hinaus wirst Du unser Team und die tolle Stimmung in der Box kennenlernen und viel über die Sportart CrossFit erfahren.

1:1 Beratung nach dem Probetraining


Bei HCF arbeiten wir sehr individuell mit unseren Sportlern/innen. Deshalb wollen wir uns im Anschluss an das Probetraining die Zeit nehmen dich zu beraten, um gemeinsam einen Plan für deine Ziele zu entwickeln.

Erfahrungsgemäß haben nach dem Training die meisten Teilnehmenden Interesse sich direkt anzumelden und Du wirst sicherlich auch Fragen haben, die wir alle beantworten wollen. Plane deshalb ein wenig mehr Zeit ein.

Nach dem Kostenlosen Probetraining


Nach dem Intro ist unser Team für Dich da und berät Dich individuell welche Kurse am besten für dich sind und natürlich auch wie man bei uns anfangen kann. Das Intro ist der erste Schritt deine Fitnessziele endlich zu erreichen. Bring viel Neugierde und Freude mit. Danach wirst Du verstehen, warum so viele Menschen bereits ihre Ziele mit uns gemeinsam erreichen konnten.

  • Top Coaching: Persönliche Betreuung, max. 8 Personen pro Kurs
  • Langzeitmotivation pur: Variantenreich, funktional und effektiv trainieren
  • Buche Dein Intro mit Headcoach Harry Werz – einem der besten CrossFiter Deutschlands
  • Wir nehmen uns die Zeit: Individuelle Beratung im Anschluss an das Intro

Wir freuen uns auf dich!